HERZLICH WILLKOMMEN JAHR 2021

Liebe Teilnehmer und Kunden,

wir sind im neuen Jahr angekommen und somit steigt auch unsere Hoffnung, bald wieder vor Ort für Dich da sein zu können.

Nach Online-Kursen im November, vielen gedrehten Videos für Social Media und einer kurzen Weihnachtspause, geht es nächste Woche weiter!
Wir bieten ab Mittwoch, 13.01.21 wieder Online-Kurse an. Noch ausgewählter, aber es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Die Anmeldung läuft wie immer über den Kursplan auf unserer Homepage oder die jeweilige App – Mitglieder von My Fitness Card sind herzlich willkommen, auch unsere studioeigenen Produkte kannst Du natürlich für deinen Kursbesuch nutzen.

Neu ist unsere Videothek, in der die Stunden auch nachträglich für Dich verfügbar sind. Falls du an einem Termin also keine Zeit hast, kannst Du dir die Aufzeichnung einfach über unsere Homepage eine Woche lang ausleihen und trainieren wann immer du möchtest. Hier findest Du noch einmal mehr Infos.

Trage Dich auch gerne hier für den Newsletter ein und erhalte die neusten Infos direkt per Mail in Dein Postfach.
Wir haben viel vor dieses Jahr! Es gibt unsere neue Om und Company Akademie mit wertvollen Aus-und Weiterbildungen. Weiterhin gibt es natürlich auch unsere beliebten Workshops, Specials und geschlossenen Kursreihen.
Im Juni wartet unser absolutes Highlight auf Dich. Unser Mountain Spring Retreat in Kitzbühel.
Wir sind sehr positiv und freuen uns auf ein aufregendes, kommendes Jahr mit Dir!
UNSER ANGEBOT