Lade Veranstaltungen

ATMUNG, SONNENGRÜSSE, AUSRICHTUNG

Erlerne die richtige Positionierung der Asanas, vertiefe dein Wissen in Bezug auf die Technik der Sonnengrüße und verbinde dich noch bewusster durch deine Atmung mit Körper, Geist und Seele.

In diesem Workshop werden verschiedene Positionen aus dem Yoga (Asanas) erklärt, Du kannst dich ganz in Ruhe den Sonnengrüßen widmen und eine noch intensivere Verbindung durch eine bewusste Atmung schaffen.

Wie finde ich die für mich geeignete Position in den Yoga Stellungen, wie lasse ich einen Bewegungsfluss entstehen und was genau ist die Ujjayi Atmung?

Außerdem sprechen wir über die Verbindung zu Mantren und Intensionen. Es gibt Zeit, offene Fragen zu klären und viel Neues auszuprobieren.

Du möchtest eine gesunde Basis für deine Yoga Praxis schaffen und hast Lust Dein Wissen etwas vertiefen?

Dann bist Du in diesem Workshop genau richtig.

FÜR WEN IST DIE TAGESFORTBILDUNG GEEIGNET
  • Yoga-Anfänger und Einsteiger
GUT ZU WISSEN!
  • Es findet keine Prüfung statt.
WEITERE INFORMATIONEN
  • Du hast Fragen zur Anmeldung oder zum Inhalt? Dann melde Dich gerne bei info@om-company.de
BUCHUNG
  • Hier kannst Du den Workshop gleich über unsere Partnerplattform Eversports buchen.