MEHR YOGA-LIFESTYLE BEI UNS IM STUDIO

Bald haben wir wieder einen eigenen Studio-Store!

Super happy sind wir über diese neue Kooperation! Wir verkaufen ab April die bequeme Yoga- und Pilateskleidung von Hey Honey bei uns im Studio.
Warum lieben wir diese Marke? Es handelt sich um eine faire Produktion in umweltfreundlicher Verpackung. Außerdem glänzt die Marke durch coole Designs und einen außergewöhnlich guten Tragekomfort.

Auch das beliebte Sportgel von der Firma feels.like wird es weiterhin bei uns geben. Das Kölner Unternehmen entwickelt Produkte für Sportler auf der Basis von CBD. Bei uns im Laden haben wir das Sportgel für Dich im Angebot. Es lindert Muskel-und Gelenkschmerzen und schenkt Dir  wohltuende Kühlung bei Muskelkater. Mit einer einzigartigen Bio-Rezeptur aus Kurkuma, Ingwer und Arnika hilft es Dir außerdem, Deine Regeneration zu optimieren. Wir nutzen das Sportgel auch in unseren Yoga- und Pilatesstunden, um Dir eine noch schönere Entspannung zu ermöglichen.

Um Deinen bewussten Lifestyle perfekt zu machen, arbeiten wir auch in Zukunft weiterhin mit den Gründern von Yogajunkies zusammen. Zu kaufen gibt es coole Sporttaschen, Duftkerzen und wertvolle Räuchersets.

Alle unsere Partnerunternehmen sind sorgfältig und ganz gezielt ausgewählt, um Dir nur das Beste bei uns im Studio anzubieten.

Viel Freude mit den Produkten von Om und Company!