SCHÖN DASS IHR WEITERHIN DABEI SEID

Liebe Teilnehmer*innen und Kund*innen,

wir sind im Mai angekommen und somit steigt auch unsere Hoffnung, bald wieder vor Ort für Dich da sein zu können.

Bis dahin bieten wir Dir nach wie vor die Möglichkeit, mit uns online zu trainieren.
Die Anmeldung läuft wie immer über den Kursplan auf unserer Homepage oder die jeweilige App der Kooperationspartner. Du kannst natürlich wie gewohnt auch Deine gültigen, studioeigenen Produkte für Deinen Kursbesuch nutzen.

Was natürlich auch bestehen bleibt, ist unsere Videothek, in der viele der Stunden auch nachträglich für Dich verfügbar sind. Falls du an einem Termin also keine Zeit hast, kannst Du dir eine der Zoom-Aufzeichnungen einfach über unsere Homepage eine Woche lang ausleihen und trainieren wann immer du möchtest. Hier findest Du noch einmal mehr Infos.

Trage Dich auch gerne hier für den Newsletter ein und erhalte die neusten Infos direkt per Mail in Dein Postfach.
Aktuell gibt viel Neues, wie zum Beispiel unseren neuen Podcast , unsere Newsletter-Rabatt Aktion im Mai und neue Kooperationspartner, sowie tolle Kunden-Pakete die wir diesen Monat noch vorstellen werden. Auch unsere Om und Company Akademie mit wertvollen Aus-und Weiterbildungen bietet nach wie vor tolle Möglichkeiten.
Wir sind weiterhin sehr positiv und freuen uns auf ein tolles Jahr mit Dir!
UNSER ANGEBOT