Lade Veranstaltungen

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

LASSE ALLES ALTE LOS…!

In diesem speziell für Dich entwickelten Tages-Retreat, erhältst Du Deine ganz persönlichen Impulse, die es Dir leichter machen, Altes loszulassen und Dich auf das zu konzentrieren, was Dir in dieser Jahreszeit gut tut.

Starte mit Laura in der ersten Hälfte des Day-Retreats mit reinigendem Pranayama und einer dynamischen Detox-Sequenz, die Dich zum Loslassen einlädt.

Anhand von gezielten Coaching Übungen, unterstützen wir den Rückzug der Sinne und richten unsere Aufmerksamkeit auf unsere Kraftquellen.

Am Nachmittag geht es noch einmal weiter mit dem Thema Reinigung und Ausrichtung. Du tauchst in die Welt des Ayurveda ein und erfährst mehr über die Zubereitung von speziellen, heilsamen Speisen. Die ayurvedische Küche steht in enger Verbindung mit der yogischen Tradition und fördert die Gesundheit von Geist und Seele.

Du erfährst mehr über die 3 Doshas und ausgewählte Reinigungsformen (Kriyas).

Am Ende des Retreats gehen wir gemeinsam durch eine ausgleichende Yin-Klasse, die Dich noch einmal in der wertvollen Verbindung zu dir unterstützt.

WEITERE INFORMATIONEN
  • Du hast Fragen zur Anmeldung oder zum Inhalt? Dann melde Dich gerne bei info@om-company.de
BUCHUNG
  • Hier kannst du das Day-Retreat gleich über unsere Partnerplattform Eversports buchen.