SCHREIB UNS EINE NACHRICHT:

KONTAKTDATEN:

Falls Du Fragen hast, kannst du Dich über folgende Kontaktmöglichkeiten an uns wenden:

  • www.om-company.de

  • Wir sind 30 Minuten vor Kursbeginn im Studio für Dich da. Auch außerhalb der Kurszeiten ist das Studio für Dich erreichbar.

ANFAHRT STUDIO 

Om und Company
Yoga Studio. Raum für Bewegung in München

Zeppelinstraße 7
(Eingang Ohlmüllerstraße)
81541 München-Au

BUS UND BAHN

Tram 18 Eduard-Schmid-Straße
Tram 18 Mariahilfplatz

U1/ U2 Frauenhoferstraße

Du findest uns direkt auf dem großen Parkplatz.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

” Sehr schöne Stunde von Laura! Liebevoll eingerichtet.”

Kerstin Schmitt

“Ich kann das Studio uneingeschränkt empfehlen! Tolles Team, super Unterricht, alles sauber und gepflegt! Großes Danke an Laura, ich komme jederzeit wieder, wenn ich in München bin!”

Sabine Bartels

“Laura ist super kompetent, freundlich und das Studio bietet zudem ein tolles Kursangebot. Ich freue mich auf jede Stunde, danke, Laura & Team!”

Dijana Opitz

“Großartige Stunden – mit außergewöhnlich guten Lehrern, die mit Herz und Humor unterrichten. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, man kommt miteinander ins Gespräch. Und fühlt sich sehr wohl. Toll, dass es in der Au endlich ein Studio gibt, das einen solch abwechslungsreichen Stundenplan (Yoga und Pilates) bietet.”

Peter M.

“Eine tolle Klasse gehabt und tolles Team. Danke!”

Caro Lenhart

“Ich bin seit vielen Jahren Yoga Fan und habe selten ein Studio kennengelernt, in dem alles so passt. Die Stunden, die Atmosphäre und auch die Kommunikation. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Danke an das Team. Sehr professionell.”

Sabine Buchmaier

“Super Studio, fühle mich sehr wohl und kann die Pilatesstunden wirklich sehr empfehlen!”

Katja N.

“Tolles Studio und unglaubliches Team! Die Adresse für funktionelles Yoga in der Münchner Innenstadt!”

PATRICK HERZOG

“Lass´uns auch eine Bewertung da! Wir sind bemüht uns immer weiter zu verbessern!”