Lade Veranstaltungen

ATMUNG, SONNENGRÜSSE, AUSRICHTUNG

Erlerne die richtige Positionierung der Asanas, vertiefe Dein Wissen in Bezug auf die Technik der Sonnengrüße und verbinde Dich noch bewusster durch Deine Atmung mit Körper, Geist und Seele.

In dieser geschlossenen Kursreihe werden verschiedene Positionen aus dem Yoga (Asanas) erklärt, Du kannst Dich ganz in Ruhe den Sonnengrüßen widmen und eine noch intensivere Verbindung durch eine bewusste Atmung schaffen.

Wie finde ich die für mich geeignete Position in Yoga-Haltungen, wie lasse ich einen Bewegungsfluss entstehen und was genau ist die Ujjayi Atmung?

Du möchtest eine gesunde Basis für Deine Yoga Praxis schaffen und hast Lust Dein Wissen etwas zu vertiefen?

Dann bist du in dieser einwöchigen, geschlossenen Kursreihe genau richtig.

FÜR WEN IST KURSREIHE GEEIGNET
  • Yoga-Anfänger und Einsteiger (aber auch alle, die ihre Praxis vertiefen möchten)
GUT ZU WISSEN!
  • Es findet keine Prüfung statt.
WEITERE INFORMATIONEN
  • Du hast allgemeine Fragen zur Anmeldung, Organisation oder Storno-Regeln? Dann melde Dich gerne bei info@om-company.de
  • Du hast Fragen zum Inhalt der Kursreihe? Auch dann melde Dich bitte bei info@om-company.de
BUCHUNG
  • Hier kannst Du die Kursreihe gleich über unsere Partnerplattform Eversports buchen.