Lade Veranstaltungen

HAPPY HIPS!

Deine Hüfte in der Yogapraxis.

Ein kräftiger, entspannter und beweglicher Hüftbereich ist wichtig für Stabilität und Ausrichtung Deines Körpers. Oftmals ist er aufgrund von vielem Sitzen nicht ausreichend trainiert. Auswirkungen hat das vor allem auf die Lendenwirbelsäule, welche dadurch ungesunden Fehlhaltungen und Belastungen ausgesetzt ist.

In diesem Workshop arbeiten wir für die Kräftigung und Beweglichkeit Deiner Hüfte.

Nach einer kurzen anatomischen Einführung, schauen wir uns hüftöffnende- und hüftstreckende Haltungen aus dem Yoga an. Wir praktizieren Varianten der Asanas und gehen anschließend noch in einen sanften Flow, bei dem der Fokus auf Hüfte und Beckenboden liegt.

Werde offener und beweglicher im Hüftbereich und befreie Dich von emotionalen Verspannungen.

FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET
  • Für alle Yogis geeignet
GUT ZU WISSEN!
  • Es findet keine Prüfung statt.
WEITERE INFORMATIONEN
  • Du hast allgemeine Fragen zur Anmeldung, Organisation oder Storno-Regeln? Dann melde Dich gerne bei info@om-company.de
  • Du hast Fragen zum Inhalt des Workshops? Auch dann melde Dich bitte bei info@om-company.de
BUCHUNG
  • Hier kannst Du den Workshop gleich über unsere Partnerplattform Eversports buchen.