UNSER ADVENT-SPECIAL

Ein Grund zur Vorfreude ist unser diesjähriges Adventspecial im Dezember mit Petra und Julia. Wir nehmen uns Zeit zur Ruhe zu kommen und die Vorweihnachtszeit gemeinsam zu zelebrieren.

Los geht es mit einer kurzen Kakaozeremonie, einem uralten Ritual, um das Herz zu öffnen und das Zusammenkommen zu vertiefen. Im Anschluss folgt eine kurze Meditation in Verbindung mit sanften und beruhigenden Atemübungen.

Den Hauptteil bildet eine Yin Yoga Stunde, die ihren Abschluss in einem entspannenden Bodyscan findet. Als besonderes Highlight wird diese Klasse live mit Klanginstrumenten und Harmonium begleitet.

Ein weihnachtliches Ambiente mit Tee und Leckereien lädt zum Einstimmen auf die besinnliche Zeit ein.

Wir freuen uns darauf mit Euch diesen ganz besonderen Adventssonntag zu genießen.

Wann: 12.12.21/ 16.00 Uhr

Hier gleich mehr erfahren.

UNSERE EVENTS