Unsere Kooperation mit der Mindshine App

Persönliches Wachstum. Weiterentwicklung. Ziele erreichen.

Auch mein Leben ist geprägt von der Sehnsucht nach Selbstverwirklichung, Pläne realisieren und die Realität so entstehen lassen wie ich sie mir vorstelle. Oft musste ich allerdings auch feststellen, dass der Weg dorthin nicht immer leicht und auch heute noch mit teils großer Anstrengung verbunden ist.

Ganzheitliches Arbeiten

Yoga ist seit langem mein treuer Begleiter, Retter in der Not und ein Anker in stürmischen Zeiten. Die Arbeit mit meinem Körper unterstützt mich darin, meine Ziele gesund zu verfolgen und meine Träume auf eine sanfte Art und Weise zu leben. Den Körper spüren, der Seele einen Raum geben und den Geist zu beruhigen – das ist das Ziel von Yoga. 

Als ich im Februar 2020 das Yogastudio Om und Company in München eröffnete, wollte ich deshalb von Anfang an mehr als nur eine Plattform für körperliche Bewegung schaffen. Es geht mir darum, mehr zu bieten als den reinen Yoga-Unterricht. Ich möchte meine Teilnehmer an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und mitnehmen auf eine Reise in Ausgeglichenheit, Gesundheit und Selbstverwirklichung.

Körperliche Praxis und mentales Training 

Für mich ist Zufriedenheit schon immer eine der größten Herausforderungen in meinem Leben. Mich als Menschen zu akzeptieren und die äußeren, gegebenen Umstände so anzunehmen wie sie sind, ist nicht immer leicht. Doch auch Veränderungen zuzulassen, kostet mich oft Kraft und Energie.

Ein großer, sehr hilfreicher Teil meiner spirituellen Arbeit ist mittlerweile auch das mentale Training. Seit meiner zweiten Yogaausbildung, die ich 2019 in Indien absolviert habe, sind Meditation und Pranayama ein großer Teil meiner täglichen Routine geworden. Ich starte mit einer morgendlichen Selbstliebe-Praxis in den Tag, in der ich durch körperliche Bewegung aber auch geistige Ausrichtung erfahre, wie es mir geht und was ich brauche. Jeden Tag lerne ich von mir selbst, hole mir aber auch immer wieder Hilfe und Unterstützung von Außen. Ich finde Möglichkeiten, mich geistig und emotional weiterzuentwickeln. 

Einen Raum schaffen und Verständnis vermitteln

Mein Yogastudio ist ein Ort, an dem die körperliche Praxis eine große Rolle spielt, aber auch viel Wert auf die mentale Begleitung gelegt wird. Es finden regelmäßig Coaching-Workshops statt, in welchen unter anderem die Wichtigkeit eines gesunden Geistes vermittelt wird. Auch die Yogaklassen sind geprägt durch ein ganzheitliches Arbeiten mit dem Fokus auf Selbstliebe und positivem Denken.

Mit ist es wichtig, meinen Teilnehmern klar zu machen, dass ein gesunder Körper nur mit einem gesunden Geist funktionieren kann – und andersherum. Das erfahre ich jeden Tag aufs Neue und mir ist es ein Anliegen, genau das weiterzugeben. 

Unterstützung und Coaching anbieten

Nach der Krise wird das digitale Miteinander wohl eine größere Rolle spielen als zuvor – gerade auch im Bereich Yoga. Dabei können digitale Helfer wie die Mindshine App perfekt unterstützen. 

Meinen Teilnehmern biete ich diesen wunderbaren, digitalen Coach als wertvolles Produkt ergänzend zu meinen Yogastunden an. Die Kombination aus Körperarbeit und mentalem Training ist ein wichtiges Zusammenspiel im Alltag in der heutigen Zeit.

Mit der Möglichkeit, auf ein tägliches Mindshine-Training in Verbindung mit einer wertvollen Yogapraxis, schaffe ich einen großen Mehrwert für meine Kunden und gebe auch mir Raum für mehr Zufriedenheit.

Ziele gesund erreichen

Yoga ist für mich eine der wirksamsten Möglichkeiten, sich körperlich zu spüren – die Mindshine App eine wunderbare Ergänzung für den wachsamen Geist.

Für meine Teilnehmer ein großes Plus, für mich eine tolle Möglichkeit, einen zusätzlichen Bonus anzubieten. Eine Verbindung die Dir hilft, körperlich und geistig stark zu werden. Die perfekte Kombination aus körperlicher und geistiger Bewegung.